Das Team

Das Team

IMG_5706
Vor­stän­din

Franziska Kern

Ich bin seit 2019 leidenschaftliche Foodsaverin bei foodsharing. Das Lebensmittelretten habe ich in Kopenhagen kennenlernen dürfen, bei einer ähnlichen Initiative, die auch Kooperationen direkt mit Betrieben aufgebaut hat. Im zukünftigen Mehrrettich sehe ich die Möglichkeit, die nötige Außenwirkung und somit eine Veränderung zu erreichen.

Sophia_rec
Kas­sen­war­tin

Sophia Geiger

Seit ich mich 2022 bei Foodsharing registriert habe, rette ich mehrmals die Woche Lebensmittel, putze Fairteiler und engagiere mich in der AG Mehrrettich. Besonders schön an Foodsharing in Tübingen finde ich, dass über die Fairteiler alle an den geretteten Lebensmittel teilhaben können. Um diesen Aspekt noch weiter auszubauen, ist es mir eine Herzensangelegenheit das Mehrrettich zu gründen.

DSC04980_shadow_erased
Von links nach rechts: Franziska Kern, Lisa Dann, Aaron Dangel, Ann-Kathrin Grolig, Sophia Geiger und Thilo Minich

Wir sind ein Team aus jungen Menschen mit vielen, unterschiedlichen Motivationen. Eines haben wir aber gemeinsam:


Zusammen wollen wir das Mehrrettich schaffen!

Gruppenbild des Mehrrettich-Teams
Von links nach rechts: Sophia Geiger, Smila Schepp, Thilo Minich, Ann-Kathrin Grolig, Julia Bitzer, Franziska Kern
Skip to content